section_mobile_logo_top
section_shape_rounded_top
+49 (0)941 - 209 044 39
section_topline
Reservierungen unter: +49 (0)941 - 209 044 39
section_navigation
section_component
Du bist auf der Suche nach dem perfekten Dankeschön? Wie wäre es damit: Verschenke eine Auszeit im Herzen der UNESCO Welterbestadt! Unsere Gourmet-Gutscheine sagen „Danke“ und sorgen für entspannte Stunden in der Regensburger Altstadt.

Einfach nur so. Einfach weil du da bist…

Ob für die langjährige On-off Beziehung zum Valentinstag, den besten KuMarple and Stringerel, der euch nach jeder Kneipentour sicher nach Hause bringt, die beste Freundin, die schon zum 100. Mal schwer bewaffnet mit Schoki, während eurer Liebeskummer-Phasen, vor der Tür stand, die tütteliche Oma zu Ostern, die euch jedes Mal mit euren Geschwistern verwechselt, die liebste Mutti zu ihrem Ehrentag oder einfach nur, um euch bei der netten Nachbarin von nebenan zu bedanken, weil sie das ganze Wochenende auf eure hyperaktive Katze aufpasste: Über gemeinsame Zeit in Form unserer Gourmet Gutscheinen wird sich sicherlich jeder freuen!
Marple and Stringer - Burgerrestaurant & Bar
Foobar

Anfragen und Kontakt

Ihr wollt die Feste feiern, wie sie fallen? Dann sprecht uns einfach an oder schreibt uns eine E-Mail: Wir finden die perfekt auf eure Bedürfnisse zugeschnittene Lösung. Unser Motto lautet: Anlässe zum Feiern gibt es immer ♥ let's celebrate together!
Vielen Dank für Deine E-Mail. Wir versuchen Deine Anfrage so schnell wie möglich zu beantworten. Habe bitte Verständnis dafür, wenn wir es dennoch einmal nicht so schnell schaffen.

Marple and Stringer
    4.6
    Unsere Gäste bewerten unseren Service, die Speisen und das einzigartige Ambiente u.a. bei den Google-Rezensionen mit 4.6 von 5 Sternen.

    Wir würden uns auch über Deine Meinung freuen!
    section_breadcrumbs
    footer