section_mobile_logo_top
section_shape_rounded_top
+49 (0)941 - 209 044 39
section_topline
Reservierungen unter: +49 (0)941 - 209 044 39
section_navigation
section_component
Ihr sucht nach den besten Fritten der Stadt und nach den saftigsten Burgern in unserer Domstadt? Wir im Marple and Stringer setzen die Messlatte inmitten der Regensburger Altstadt ganz hoch an! 100 Prozent Beef, 100 Prozent frisch, 100 Prozent Region sorgen für 300 Prozent Zufriedenheit.

Happy cow – happy chow

Hungry for Burger? Bei uns erwarten euch grundsätzlich handgemachte Burger mit eigener Rezeptur – und das schmeckt man auch! Unsere Burger schmecken aber auch aus einem einfachen Grund heraus: zwischen unsere Buns kommt zu 100 Prozent frisches und hochwertiges Rindfleisch aus der Region! Kreative Saucen, knackige Salate, ausgewählte Käsesorten, hausgemachte Toppings sowie grifffeste Burger-Brötchen machen unsere Burger unverwechselbar und einzigartig. Mc D’s, BK und KFC waren gestern!



Hausfritten mit Pulled Pork gefällig?

Unsere Pommes – egal ob dick, dünn, knusprig, bio, aus Süßkartoffeln oder traditionell, mit Ketchup, Majo oder rot-weiß – schmecken einfach zu jeder Tages- und Nachtzeit. Einfach dippen und snacken – auch als Late-night-Imbiss am Bismarckplatz.

PS: Unsere saftigen Burger- und Streetfood-Angebote gibt´s natürlich auch in vegetarischen Ausführungen und als „Snack’n’go“!
Marple and Stringer - Burgerrestaurant & Bar
Foobar

Anfragen und Kontakt

Ihr wollt die Feste feiern, wie sie fallen? Dann sprecht uns einfach an oder schreibt uns eine E-Mail: Wir finden die perfekt auf eure Bedürfnisse zugeschnittene Lösung. Unser Motto lautet: Anlässe zum Feiern gibt es immer ♥ let's celebrate together!
Vielen Dank für Deine E-Mail. Wir versuchen Deine Anfrage so schnell wie möglich zu beantworten. Habe bitte Verständnis dafür, wenn wir es dennoch einmal nicht so schnell schaffen.

Marple and Stringer
    4.6
    Unsere Gäste bewerten unseren Service, die Speisen und das einzigartige Ambiente u.a. bei den Google-Rezensionen mit 4.6 von 5 Sternen.

    Wir würden uns auch über Deine Meinung freuen!
    section_breadcrumbs
    footer